25 Urkunden, ein kaltes Büffet, alles Mögliche zu trinken, die Gäste drängen sich schon vor der Eingangstür, gute Stimmung, viel zu erzählen … was kann das sein?
Richtig:
die Sieger- und Siegerinnen-Ehrung des Bowling-Turniers 2018, das wie immer souverän und reibungslos organisiert wurde vom
Teilbetreuten Wohnen (im Speziellen Andrej Jankela).
Das Turnier in Wort und Bild gibt es HIER.
Und es war nicht nur das Bowling-Turnier 2018, nein, es war schon das zehnte in Folge … was Geschäftsführer Robert Winklehner und heutiger Laudator auch besonders betonte und würdigte.
Und so nahm auch die zehnte Sieger- und Siegerinnen-Ehrung ihren Lauf: die Urkunden wurden persönlich überreicht, ein paar Worte gewechselt und für die ersten drei gab es als Preis Einkaufsgutscheine.
Eine statistische Randbemerkung zum Schluss: die Spitze war hart umkämpft und liegt ganz dicht beieinander – zwischen dem Sieger und dem Drittplatzierten liegen gerade mal 7 (in Worten sieben) Punkte … Pünktchen wohl besser …
Ja, halt, natürlich, es gab natürlich neben den Urkunden auch ein sehr feines kaltes Büffet mit Herzhaftem, Süßem, jeder Menge Getränken … damit war dann jeder zufrieden; auch wenn er vielleicht nicht in der Spitzengruppe gelandet ist …
Nächstes Jahr gibt es wieder die Chance, das zu verändern …
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.