Gutes Tun und darüber auch reden. Das war ein Fototermin in der Darwingasse.
Seit Jahren unterstützt uns die Firma Henkel mit einem Jahresbedarf an Wasch- und Reinigungsmittel. Über eine Kooperation der Firma Henkel aus dem Waschmittelbereich haben wir nun auch 3 Bosch-Waschmaschinen bekommen.
Zur offiziellen Übergabe der Waschmaschinen haben sich nun alle Beteiligten in der Wohngemeinschaft Darwingasse getroffen, wo die erste der Waschmaschinen in Betrieb gegangen ist.
Eine Menge Wäsche
Man muss sich nur vorstellen: In den 10 vollbetreuten Wohngemeinschaften stehen jeweils im Durchschnitt zwischen 2 und 3 Waschmaschinen. Und diese Maschinen laufen am Tag etwa 8 Stunden. Ja, es gibt bei Auftakt einige Wäsche zu waschen.
Bei der offiziellen Übergabe waren nun dabei:
Mag. Georg Grassl, Henkel General Manager Wasch-/Reinigungsmittel
Eva Bartovicova, Brand Management LAD & INS CEE
Mag. Robert Winklehner, Auftakt geschäftsführender Gesellschafter
Larissa Schaffraneck, Leiterin der Wohngemeinschaft Darwingasse.
Viele Menschen auf engem Raum
Die kleine nachfolgende Diashow zeigt, wie sich alle auf dem engen Raum im Kellergeschoß der Wohngemeinschaft unter der Anleitung des Fotografen Richard Tanzer rund um die Maschine arrangieren. Nach zahlreichen Posen für den Fotografen und verschiedenen Blickwinkeln vom Fotografen war das Foto geschafft. Danach gab es für die Gäste eine kleine Führung durch die Wohngemeinschaft.
Das eigentliche Foto der symbolischen Übergabe folgt noch. Da steht dann die Bosch-Waschmaschine im Mittelpunkt, von der Larissa Schaffraneck begeistert ist: „Die Maschine ist super, weil sie unkompliziert auch von unseren Klientinnen und Klienten zu bedienen ist!“
Text und Bilder: Walter Hiller
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.